Die YoMo-Kids

Soziales Engagement liegt uns am Herzen! Wir bieten einige Events auf Spendenbasis an, diese Erlöse fließen  in den  YoMo-Kids Kinderyogafond.

BE PART OF IT !!!

Kinder sind unsere Gestalter

Yoga mit Kindern

Der Yoga lehrt uns im Moment zu sein. Damit ist aber auch gemeint, einen Teil dazu beizutragen, die Zukunft friedvoller, fröhlicher und bewusster zu gestalten.

Kinder sind die neuen Gestalter des Kommenden. Deshalb möchten wir es ihnen ermöglichen Yoga kennenzulernen. 

Yoga mit Kindern, dass ist gesundheitsorientierte Bewegung, Entspannung und super viel Spaß. 

2019

der yomo-kids fond

Kostenfreie Kinderyogakurse

Wir haben uns riesig darüber gefreut, dass wir 2019 mit den gespendeten Geldern,

4 kostenfreie Kinderyogakurse an öffentlichen Einrichtungen 

anbieten konnten. Hey, wenn du in deine Zukunft investieren magst, kannst du das mit einer Spende tun.

2021

der yomo-kids fond

Kostenfreie Kinderyogakurse

2021 war das Festival coronabedingt sehr klein. Wir haben uns deshalb sehr gefreut, mit den gespendeten Geldern

2 kostenfreie Kinderyogakurse an öffentlichen Einrichtungen 

anbieten zu können.

DANKE AN EUCH

Lehren aus dem Herzen

“Unsere YoMo-Kids Lehrerinnen”

Vielen Dank an unsere phantastischen 2 Kinderyogalehrerinnen, Sandra Müller und Marion von Rochow! Ihr betreut die YoMo-Kids wunderbar.

Vielen Dank auch an unsere bezaubernde Nicole Günjes, die für die Teens zuständig ist.

Wir hoffen darauf, ganz bald wieder starten zu dürfen und die dafür erforderlichen Gelder zu bekommen.

Der Yoga lehrt uns im Moment zu sein. Damit ist aber auch gemeint, einen Teil dazu beizutragen, die Zukunft friedvoller, fröhlicher und bewusster zu gestalten.

Kinder sind die neuen Gestalter des Kommenden. Deshalb möchten wir es ihnen ermöglichen Yoga kennenzulernen. 

Yoga mit Kindern, dass ist gesundheitsorientierte Bewegung, Entspannung und super viel Spaß. 

Mandalavorlagen
viel Freude !

Danke an unsere Künstler:
Andreas Handgruber
Svetlana Kühnemann
Anette Heidel