Präsentiert von:

Soziales Engagement liegt uns am Herzen! Wir bieten einige Events auf Spendenbasis an, diese Erlöse fließen  in den YoMo-Kids Kinderyogafond, der in Kooperation mit dem Kulturzentrum E-Werk im Sommer 2018 entstanden ist. Mit Deiner Spende finanzieren wir kostenfreie Kinderyogakurse in öffentlichen Einrichtungen.

Die YoMo-Kids Erfolgsgeschichte:

Mit dem Startschuss „YoMotion auf der Wiese” im Juli 2018, konnten wir bereits knapp 2.000,00 € durch Spenden für den Kidsfond sammeln! Mit diesem Geld werden derzeit Kinderyoga-Kurse in Erlanger Lernstuben finanziert. Die Kinder lernen dort mit viel Spaß und Freude Entspannungsmethoden kennen und erfahren über die yogischen Bewegungen ihren Körper. Diese Kurse sind für die Kids kostenfrei und werden in wechselnden öffentlichen Einrichtungen angeboten.

Unsere 2 Yogalehrerinnen sind Sandra Müller und Marion von Rochow.

In folgende Einrichtungen gibt es die YoMo-Kids Yogastunden:

  • Integrative Lernstube, Zeißstr. 51, Erlangen
  • Lernstube Schenkstr. 174, Erlangen

Wir freuen uns auf weitere Einrichtungen und auf die Möglichkeit, weiter zu wachsen!

wenn Du mit die Kinder mit Deiner Spende unterstützen möchtest, schreib uns, wir lassen Dir das Spendenkonto zukommen.