Wir freuen uns yogastisch auf das YoMotion City-Yogafestival vom 03.07. – 10.07.2020 in Erlangen!

Hier geht´s zum Vorwort Dr Janik 2020

 

05.07. bis 10.07. Yoga auf der Wiese

Die Wöhrmühlen-Wiese wird kostenfrei zur Yogainsel, Open-Air Yoga für einfach Jeden. Hier geht es zur Info.

03.07 und 04.07. City Yoga- und Lifestylemesse    

Der Hugenottenplatz liegt im Herzen Erlangens zwischen Bahnhof und Fußgängerzone und ist einer der meist frequentierten Plätze. Hier findet die „YoMotion City Yoga- und Lifestylemesse“ statt. Die Erlanger Yogastudios sind mit Infoständen vertreten und beleben die Messe mit bunten Live-Acts und Mitmach-Aktionen.

Die Aussteller bieten dem Besucher ein abwechslungsreiches Warenangebot zum Thema Gesundheit, Yogazubehör, Nachhaltigkeit, Entspannung und Superfood (Info)

Die Open-Air-Messe ist für die Besucher kostenfrei.

Hast Du Lust, ein Teil davon zu sein und Deine Marke und Produkte hier zu präsentieren? Du bist auch auf den Flyern und Printwerbung mit Deinem Logo vertreten. Hier ein Beitrag im Franken TV2019

Hier geht es zum Kontaktformular

Sponsoren

Um unser tolles Projekt zu finanzieren sind wir auf Sponsoren angewiesen. Wir bieten ein breites Spektrum an Werbemöglichkeiten, Imagetransfer, Produktplazierung und vieles mehr. Bitte einfach das Kontaktformular ausfüllen und zusenden oder gerne auch anrufen.

City-Partner:

Erlanger Geschäfte, Restaurants, Cafes und Unternehmen werden zu Partnern. Sie erhalten Werbematerial und können sich mit spezifischen Angeboten und Dienstleistungen, passend zum
Thema präsentieren. Wir schlagen den Partnern Ideen vor wie sie mitmachen können. Zum Beispiel mit Außen- oder Schaufensterdekoration, geeignete Hintergrundmusik oder Ideen, wie das vorhandene Sortiment eingebaut werden kann. Hast Du Lust mit Deinem Business mitzumachen? Hier siehst Du wer schon alles dabei ist.

Helfer:

Du hast Lust uns bei YoMotion zu unterstützen? Wir freuen uns sehr über helfende Hände und Ideen.