YoMotion hat den Wunsch den Menschen, die Vielfalt von Yoga, die Praxis, die Philosophie und die ganzheitlichen Aspekte näher zu bringen. Für die Studios und YogalehrerInnen ist es aber auch ein Statement zur Gemeinsamkeit. Wir alle sind uns einig darin, dass Yoga Verbindung bedeutet. Am liebsten face to face, das heißt mit dir auf der Matte, dich spüren und begleiten.

Leider ist uns das diesem Jahr nicht möglich.

Wir mussten die Woche auf der Wiese, 03.07. bis 10.07., und die Messe leider absagen. Eure Nachfrage nach dem Festival haben uns darin bestärkt YoMotion online anzubieten.

Vom 31.10. bis 06.11. findet die Festivalwoche im Onlineformat statt.

Bleib informiert –

Im Programm findest du die Zeiten.

In der Übersicht hast du ausführliche Info über die Inhalte und Links zu YouTube.

Ich sende ein GROSSES DANKE an die Teacher, Speaker, Köche und Menschen, die so hingebungsvoll und flexibel dabei sind! Lasst uns gemeinsam im Moment sein und die friedvolle Yogazeit voll genießen.

Herzensgruß, deine Anett Heidel

Hier geht´s zum Vorwort unseres Schirmherren, Herrn Dr Janik 2020