Referenzen/Feedback

Als Kundalini-Yogalehrer und Inhaber der Bausinger Yogamanufaktur bin ich naturgemäß auf vielen Messen und Yogafestivals unterwegs. Dabei habe ich schon viele Yogalehrer, Veranstalter und Konzepte kennenlernen dürfen. Im Jahr 2019 war eines der für uns schönsten und inhaltlich wertvollsten Yogafestival das YoMotion in Erlangen, organisiert von Anette Heidel und Alexander Brandt.

Schon die wertschätzende Kommunikation im Vorfeld war sehr angenehm und versprühte den yogischen Geist, der das ganze Event von Anfang bis Ende durchdrang. Das Yogaangebot aus überwiegend regionalen Yogalehrern war kein Schaulaufen von Eitelkeiten, sondern spiegelte eine schöne Bandbreite aus Tiefgang, Leichtigkeit und Lebensfreude wieder. Was das YoMotion besonders machte, war die Einbeziehung der Innenstadt von Erlangen und die Möglichkeit für neugierige Passanten, in die Welt des Yogas schnuppern und eintauchen zu können. Die Yogaveranstaltungen im E-Werk waren wie der Rahmen drum herum sehr gut organisiert, das Gebäude gut für den Zweck geeignet und die Länge der Stunden sowie die Verteilung der Pausen machten einen Austausch und eine Integration der Erfahrung aus den Yogastunden möglich. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen und wir möchten unbedingt wieder unseren Beitrag als Aussteller, Yogalehrer und Vortragender zum YoMotion leisten.

Jürgen Laske

Beim 1. Erlanger Yogafestival war ich am Festivaltag, Samstag, 17. Juli,  als Yogalehrer im E-Werk eingeladen.

Dank einer perfekten Organisation und Betreuung vor Ort von Anette Heidel und Alexander Brandt konnte ich einen 75minütigen Yogaunterricht im Großen Saal anleiten und alle Teilnehmer/innen mit Shivananda-Yoga bekannt machen.

Das anschließende Feedback der Teilnehmenden war grandios und hat mich sehr berührt.

Während der Yogamesse vom 12.-13. Juli auf dem Hugenottenplatz hatte ich einen Messestand mit Infos über Yoga und einem Verkauf von Yoga-Kleidung und diversem Yoga-Zubehör.

Dank einer ausgeklügelten Planung und Vorbereitung seitens des YoMotions-Teams war von A-Z an alles gedacht worden. Für mich als Aussteller war es dadurch ein Leichtes, den Messestand einem breit gefächertem Publikum darbieten zu können.

Was die Kommunikation und die verbindlichen Absprachen, den Informationsaustausch vor und während des Yogafestivals sowie die profesionelle Betreuung betrifft, so sind Anette Heidel und Alexander Brandt die perfekten „Macher“ gewesen. Ihr Können und ihre herzliche Offenheit und ein immenses Wohlwollen waren jederzeit spürbar. Das macht große Lust auf  M E H R ……

Beim nächsten Yogafestival möchte ich unbedingt wieder mit dabei sein und meinen Part leisten wollen!

Meinen allerbesten Dank an Anette Heidel und Alexander Brandt.

Stefan Plaschka

Wir waren am 1. Erlanger Yogafestival als Dozentin, Messeaussteller und Anbieterin von Sonderveranstaltungen tätig und waren mit der Zusammenarbeit mit „Work in Flow“ sehr zufrieden.
Stets herrschte eine gute, durchgängige Kommunikation und wir konnten uns darauf verlassen, dass die Organisation im Hintergrund zügig und gewissenhaft vollzogen wurde.
Besonders positiv empfanden wir die Motivation und „das Herzblut“, das die Veranstalter (ihr) in das Projekt steckten und die viele Kontakte, die sie für die Idee von „etwas Gemeinsamen“ knüpften.
Wir danken euch von ganzen Herzen für eure Arbeit und die investierte Zeit. Ohne euch hätte die Idee einer schulen- und traditionsübergreifenden Zusammenarbeit, um Yoga „in die Stadt“ zu bringen, nie geklappt.
Wir hoffen auch in Zukunft die „YoMotion“-Idee zusammen mit euch voran bringen zu können. Bei irgendwelchen Fragen wendet euch an uns oder gebt unsere Kontaktinformationen gerne weiter.

Laura Casu und Stefan Fuchs

Anlässlich des 1. Erlanger Yogafestival Yomotion 1 2019 wurde ich von Heidel & Brandt GbR. Beauftragt beim Yoga auf der Wiese eine Yogastunde zu unterrichten und am Festivaltag
mitzuwirken. Die Organisation des Festivals und meines Einsatzes durch Heidel & Brandt war vorbildlich und die Betreuung sehr nett und zuvorkommend. Durch die Organisation war es mir
möglich neue Kontakte zu knüpfen und einen tollen Überblick über das Yoganagebot in Erlangen zu bekommen. Ich freue mich jederzeit über eine erneute Zusammenarbeit und bedanke mich.
Bärbel Wagenbrenner
Yogalehrerin BDY/EYU – Advanced Yogalehrerin AYI

Eine Zusammenarbeit mit Yomotion macht sehr viel Spaß. Sie haben ein super Organisationstalent – Aktionen und Reaktionen erfolgen sehr schnell und alles verläuft sehr zuverlässig. Zusammenarbeit mit Yomotion jederzeit wieder gerne.

Carmen Wenzel

Ralph Otto

Veronika Karl

Die Mitmachaktion YoMotion hatte sehr positive Effekte auf die Innenstadt. Ziel war es, Menschen im öffentlichen Raum zusammenzubringen. Dies ist den Organisatoren Anette Heidel und Alexander Brandt hervorragend gelungen. Sie haben es geschafft, Yoga- und Bewegungsangebote für Groß und Klein, Jung und Alt auf die Beine zu stellen. Die Zusammenarbeit war zudem ausgezeichnet! Zwei Menschen, die mit viel Engagement und Herzblut dabei sind – das ist das, was eine Stadt lebendig macht!

– Quartiersmanagement Innenstadt Erlangen

Jan Dinger