-YoMotion-CORONA-NEWS-

Starts 5. Juli 2020
Ends 10. Juli 2020

09:00 - 20:00

Wöhrmühle oder Online

Kostenfrei

YoMotion steht dafür den Menschen, die Vielfalt von Yoga, die Praxis, die Philosophie und die ganzheitlichen Aspekte näher zu bringen. Für uns Studios und Yogalehrer ist es aber auch ein Statement zur Gemeinsamkeit. Wir alle sind uns einig darin, dass Yoga Verbindung bedeutet. Am liebsten face to face, das heißt mit dir auf der Matte, dich spüren und begleiten. Wir wissen nicht ob  uns das in der Wiesenwoche erlaubt sein wird. Einige von uns lassen sich darauf ein, entweder mit dir zusammen auf der Wiese zu yogieren oder die Stunde life, online anzubieten.

Von meiner Seite aus sende ich ein GROSSES DANKE an die Teacher, die so hingebungsvoll dabei sind!

Lasst uns gemeinsam im Moment sein und die Yogazeit voll genießen.

Hier findest du das Programm, die grün markierten Slots könnten, nach Genehmigung, auf der Wiese stattfinden. Bei allen Anderen kannst du auf alle Fälle online dabei sein. Du erhälst noch die Info wie es online abrufbar sein wird.

Herzensgruß, deine Anette Heidel