Konzept

YoMotion wir 2020 präsentiert von

YoMotion – die Idee des City-Yogas “be part of it”

Die Erlanger Yoga- Studios, -Schulen und -Teacher hatten den Wunsch gemeinsam Yoga und einen gesunden und nachhaltigen Lifestyle in die Stadt zu bringen. 2019 realisierten Anette Heidel & Alexander Brandt, unter der Schirmherrschaft des Erlanger Oberbürgermeisters Dr. Florian Janik (Vorwort ) , YoMotion- das 1. Erlanger City-Yogafestival.

2019 lautete das Motto “be part of it!!!“. Jeder war eingeladen bei spannenden Aktionen mitzumachen. Die Erlanger sind jetzt Weltrekordhalter mit der YoMotion Aktion „die längste Mandalakette der Welt“. Beim kostenfreien Yogaangebot auf der Wiese konnten wir knapp 1.000 Menschen begrüßen. Die Messe auf dem Hugo war ein weiteres Highlight. Einen ganzen Tag lang gab es Yoga in “industrial Stile Atmosphäre” im gesamten E-Werk, auf 4 Bühnen.

2020 lädt YoMotion mit “om doch mal vorbei” ein. Geplant ist eine Woche kostenfreies Open Air Insel-Yoga, die Yoga-MitMachMesse und tolle Yoga-Aktionen in der Stadt.

In diesem Sinne freuen wir uns auf Dich!!!

Sponsoren

Um unser tolles Projekt zu finanzieren sind wir auf Sponsoren angewiesen. Wir bieten ein breites Spektrum an Werbemöglichkeiten, Imagetransfer, Produktplazierung und viel mehr.

Yoga meets Hugo – Messe    

Hier ein Beitrag im Franken TV

Der Hugenottenplatz liegt im Herzen Erlangens zwischen Bahnhof und Fußgängerzone und ist einer der meist frequentierten Plätze.

Hier findet die „YoMotion City Yoga- und Lifestylemesse“ statt. Die Erlanger Yogastudios sind mit Infoständen vertreten und beleben die Messe mit bunten Live-Acts und Mitmach-Aktionen.

Die Aussteller bieten dem Besucher ein abwechslungsreiches Warenangebot zum Thema Gesundheit, Yogazubehör, Nachhaltigkeit, Entspannung und Superfood.

Die Open-Air-Messe ist für die Besucher kostenfrei.

Hast Du Lust, ein Teil davon zu sein und Deine Marke und Produkte hier zu präsentieren? (Kontaktformular unten)

City-Partner:

Erlanger Geschäfte, Restaurants, Cafes und Unternehmen werden zu Partnern. Sie erhalten Werbematerial und können sich mit spezifischen Angeboten und Dienstleistungen, passend zum
Thema präsentieren. Wir schlagen den Partnern Ideen vor wie sie mitmachen können sei es durch Außen- oder Schaufensterdekoration, geeignete Hintergrundmusik oder Ideen, wie das vorhandene Sortiment eingebaut werden kann. Hast Du Lust mit Deinem Business mitzumachen?(Kontaktformular unten)

Helfer:

Du hast Lust uns bei YoMotion zu unterstützen? Wir freuen uns sehr über helfende Hände und Ideen.