Präsentiert von:
YOGATEACHER & SPEAKER:

Wir sind immer auf der Suche nach YogalehrerInnen/Dozenten und spannenden Themen.  Melde Dich bei Interesse, wir freuen uns auf Dich (Kontaktformular unten) Hier geht es zum YoMotion Konzept -4 

SPONSOREN:

Um unser tolles Projekt zu finanzieren sind wir auf Sponsoren angewiesen. Wir bieten ein breites Spektrum an Werbemöglichkeiten, Imagetransfer, Produktplazierung und viel mehr. Mehr Info

MESSE-AUSSTELLER

So toll war die Messe 2019

Der Hugenottenplatz liegt im Herzen Erlangens zwischen Bahnhof und Fußgängerzone und ist einer der meist frequentierten Plätze.

Hier planen wir eine moderne Gesundheits- und Lifestylemesse
mit dem Schwerpunkt Yoga, Ernährung und Gesundheit. Für die Besucher wird sie kostenfrei sein. Verschiedene Live-Acts machen die Messe noch interessanter. Der Platz ist Teil der Fußgängerzone und somit für die Passanten gut einsehbar. Du hast Interesse? (Kontaktformular unten). Hier kannst Du das YoMotion Konzept -4  runterladen.

PARTNER:

Erlanger Geschäfte, Restaurants, Cafes und Unternehmen werden zu Partnern. Sie erhalten Werbematerial und können sich mit spezifischen Angeboten und Dienstleistungen, passend zum
Thema präsentieren. Wir schlagen den Partnern Ideen vor wie sie mitmachen können sei es durch Außen- oder Schaufensterdekoration, geeignete
Hintergrundmusik oder Ideen, wie das vorhandene Sortiment eingebaut werden kann. Hier geht es zu unserem YoMotion Konzept -4 . Hast Du Lust mit Deinem Business mitzumachen?(Kontaktformular unten)

HELFER:

Du hast Lust uns bei YoMotion zu unterstützen? Wir freuen uns sehr über helfende Hände und Ideen.

herzlichen Dank an die Städtebauförderung