Bianca Seemann

ONLINE Kundalini-Yoga Praxis – Tradition Yogi Bhajan. Am 05.07. 18:00 bis 19:15 

Kundalini-Yoga beruht auf einer alten indischen Tradition und wurde Ende der 60er Jahre durch Yogi Bhajan aus Nordindien in den Westen gebracht. Yogi Bhajan lehrte ein effektives, authentisches und sehr dynamisches Yoga-System – für jeden praktizierbar und an den Lebensbedingungen des heutigen Menschen angepasst. 

Durch Bewegung (Asanas), Atmung (Pranayama), Klang (Mantra) und Meditation (Dhyana) wird das Drüsensystem und das Nervensystem stimuliert und das in jedem vorhandene kreative Potenzial gesteigert. 

Ein wunderbares Yoga um den täglichen Herausforderungen des Alltags gewachsen zu sein und innere Vitalität und Ausgeglichenheit zu gewinnen.

In den 75 Minuten möchte ich eine „Anti-Streß-Kriya“ unterrichten!

Ich freue mich auf dich!

Bianca Seemann (Gianroop Kaur)

Seit 2010 international zertifizierte Kundalini-Yoga-Lehrerin (KRI Level I + II)

Krankenschwester und Ayurveda-Therapeutin

 

 


Categories: Alle, Yoga-Teacher