13.07. Festivaltag im E-Werk: Marcus Rother

PRAXIS: AcroYoga Basics 

3 Stunden-Workshop

 

Erlebe wie du mit der Unterstützung einer Gruppe deine Grenzen spielerisch erweitern kannst. und Dinge von denen du gedacht hast „das schaffe ich nie“ auf einmal möglich werden.

Schritt für Schritt erhaltet ihr eine Einführung in die Philosophie & Konzepte des Acroyoga sowie in grundlegende einfache Asanas des Akrobatischen Fliegens, die es euch ermöglichen, einen ersten kleinen Flow miteinander zu fliegen und die Magie dieser Art des Yoga zu erleben.  

Mit lustigen Spielen brechen wir am Anfang des Workshops das Eis und schaffen den Raum sich gegenseitig kennenzulernen. In Partnerübungen wagen wir uns an erste akrobatische Bewegungen und gewöhnen uns an den Körperkontakt mit Anderen. 

Anschliessend führt Euch Marcus durch die Basics der L-Basing Technik, und ihr lernt die ersten Asanas, die wir zum Abschluss des Workshops zu einem einfachen Flow verbinden. Für aktive Pausen zwischendurch sorgen verschiedene Asanas aus der Flying Bodywork. Abgerundet wird der Workshop mit einer kurzen aber sehr wohltuenden, angeleiteten Thai-Yoga-Massage Session.

*sicher Dir Deinen Platz, hierfür hast du 2 Möglichkeiten – schreib uns eine Mail info@workinflow.de – oder trage Dich am 13.07. beim Infostand im E-Werk ein

hier kannst Du Tickets bestellen

Marcus Rother
EVOLVE
Martin-Albert-Str. 8
D-90491 Nürnberg
GERMANY


Categories: Line Up 13.07.