13.07. Festivaltag im E-Werk: Tantra Workshop mit Dana und Bernd

PRAXIS: Tantra des Herzens Workshop sicher Dir Deinen Platz*

Im Hier und Jetzt zu sein, jeden Atemzug des Lebens bewusst zu spüren. Jeder Teilnehmer ist eine Spiegelfacette unseres Selbst. Wir öffnen die Sinnesorgane mit Yoga Asanas und Tantra Übungen, um das Lebensfeuer sanft zu aktivieren und bewusst zu spüren. Im Höhepunkt werden wir liebevoll und kraftvoll in eine Herzwelle eintauchen. Das Ziel ist es, das Herz Chakra weit zu öffnen und die Herzensenergie frei fließen zu lassen.

Alle Übungen werden in leichter Kleidung durchgeführt. Es ist sinnvoll Yogamatten, Decken und Sitzkissen dabei zu haben. Man kann sich als Paar, aber auch einzeln anmelden.

Bernd Fritscher (Velor Chore): Heilpraktiker mit eigener Praxis in Erlangen für Chinesische Medizin und Klassische Homöopathie, Face Reading und Tantra Teacher.

In meiner erfolgreich laufenden Naturheilpraxis ist in der Auseinandersetzung mit vielen Kranken und deren Leid in mir die Sehnsucht erwacht, mich auf den Weg zu den Quellen der Lebensenergie und der Lebensfreude aufzumachen. 2008 habe ich bei Sky Dancing Tantra mit der Schule von Margot Anand einen wundervollen Weg begonnen. 2014 habe ich den Weg als Internationaler Teacher of Tantra bei Skydancing abgeschlossen. Meinen Weg haben viele weitere Fortbildungen geprägt, wie z.B. Path of Love, Yoga, Freemen, Puna, Tummo. Seitdem gebe ich Seminare im In- und Ausland.

*sicher Dir Deinen Platz, hierfür hast du 2 Möglichkeiten – schreib uns eine Mail info@workinflow.de – oder trage Dich am 13.07. beim Infostand im E-Werk ein

hier kannst Du Tickets bestellen


Categories: Line Up 13.07.